Über UnsGeschäftsfelderProdukteVeranstaltungenJobs & KarrierePublikationenKontakt
    
    
SEPA
Solvency II
Risk-Management
neue Geschäftsmodelle - neue Welt
IT Asset Management
Standardisierung
IT-Controlling
Stornoprophylaxe
SOA
ITIL
Risikomanagement
life cycle
Silbermarkt
Marke
bpm business process management
customer life cycle
claims management
business intelligence
Datawarehouse
Datamining
    
    
    
    

Silbermarkt

Geld und die Zielgruppe > 45 Jahre
 

Erfolgreich verkaufen an anspruchsvolle Kunden.  "Best Ager" fühlen sich jung, sind bei weitem keine Senioren, grenzen sich aber von den "jungen Erwachsenen" ab. Diese Z ...

Zielgruppe - Silbermarkt
 

Ältere Menschen sind die Zielgruppe der Zukunft. In Japan hat sich diese Erkenntnis schon durchgesetzt. Mit dem traditionellen Bild von Senioren haben diese neuen Alten allerdings wenig gemein. ...